Sonntag, 8. Mai 2016

Gastgeschenke

Hey Leute,

Wie versprochen kommt hier jetzt noch der Post über meine Gastgeschenke.

Für meine Gasteltern habe ich ein englisches Buch von meiner Region gekauft (vielleicht gibt es so eins ja auch von eurer Region) und so eine Schneekugel mit meiner Stadt innen drin. Eigentlich wollte ich ja ein deutsches Kochbuch kaufen (das Standard Geschenk halt :D), aber weil sie schon seit 10 Jahren ATS aufnehmen und auch schon Deutsche hatten, glaube ich sie haben so eins schon hahah.
Da mein Gastbruder als Hobby Fußball angegeben hat, schenke ich ihm ein Trainingsshirt aus dem DFB Shop (Die originalen Trikots waren mir einfach wayyyy to expensive).
Über meine Gastschwester weiß ich noch nicht wirklich viel & weiß auch nicht ob sie da sein wird wenn ich ankomme, deshalb habe ich für sie nur so ein kleines Geschenkpaket von The Body Shop gekauft.
Dazu gibts dann natürlich noch gaaaaanz viel Süssigkeiten für die ganze Familie (Milka, Haribo, Mozartkugeln, Nimm 2, Ritter Sport).
Insgesamt haben meine Gastgeschenke jetzt ungefähr so einen Wert von 80-90 Euro glaube ich und ich hab ehrlich gesagt kp ob das zu viel ist hahah.

Da ich jetzt endlich alle Gastgeschenke habe, ist meine einzige Aufgabe eigentlich nur noch das Koffer packen und dann geht es auch schon endlich los :D
Das wars dann auch schon wieder.

Bis bald,
Clara

PS: noch 11 Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen