Sonntag, 29. Mai 2016

Erste Woche


Hey Guys,
jetzt bin ich schon über eine Woche hier und hab mich jetzt endlich mal dazu gezwungen den Post hier zu schreiben haha.
Also mein erster Schultag war ja am Montag. Ich wurde frühs von meiner Gastmutter zur Schule gefahren und dann hatte ich die 1. Period einen Englisch Test und meine Fächer wurden gewählt. In der 2. Period sind wir dann meine Uniform kaufen gegangen und in der 3. Bin ich dann schon in Unterricht.
Ich habe schon ein paar Freunde gefunden, aber ich hab leider noch mit niemanden ausserhalb der Schule was machen können.
Ja dann ist die Woche eigentlich nichts besonderes mehr passiert.
Gestern, also Samstag, bin ich dann zu meiner "alten" Hostfam (die Gastfamilie zu der ich am Anfang eigentlich sollte) gekommen, da meine richtige im Urlaub ist. (Ich glaube ich hab das schonmal erwähnt)
Hier bleibe ich jetzt bis nächsten Montag & das Zimmer ist so schön omg.
Nächsten Donnerstag hab ich ein Overnight Hiking Trip in Outdoor Education. Darüber werde ich dann mal etwas ausführlicher berichten wenn ich wieder da bin.

Achso meine Fächer sind:
Economics
Science
History
Math
English
Outdoor education

Ehrlich gesagt bin ich mega unzufrieden mit den Fächern, außer English und OE. Science und Maths ist wirklich schwer für mich weil ichs nie hatte. (Also ich hatte schon Mathe, aber seit der 7. Klasse nicht mehr).
Die meisten Kurse waren voll, deshalb musste ich halt das nehmen...
Ich frag nächste Woche dann nochmal ob ich vielleicht doch wechseln kann.

Mein Stundenplan
             
Ja sonst gibt's eigentlich nichts mehr zu sagen.

Mein Zimmer bei meiner vorübergehenden Gastfamilie


Ausblick
                 
Mein Zimmer bei meiner normalen Gastfamilie
                 
Ausblick

Also bis nächste Woche,
Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen