Samstag, 21. Mai 2016

Flug & Erster Tag

Hey leute,
Es is grad 6 uhr Morgens und ich kann nicht mehr schlafen, deshalb schreib ich jetzt mal den Post hier haha.
Also mein Flug war eigentlich ganz oke. Der Abschied is mir erstaunlicher weise auch gar nicht schwer gefallen.
Von Frankfurt nach Dubai hatte ich die ganze Reihe fur mich, den Flug hab ich dann auch fast komplett durchgeschlafen. Der Flug von Dubai nach Sydney war grauenhaft. Mir war ganze zeit so schlecht und ich hab die ganze Zeit gedacht ich muss kotzen. Der Flug hat sich einfach soooo in die Länge gezogen. Und neben mir saß so ein Araber der kein Wort englisch konnte und mich dauernd irgendwas auf arabisch gefragt hat haha.
Dann von Sydney nach Nz hatte ich wieder eine ganze Reihe für mich und der Flug war auch ganz oke. Er ging auch eigentlich realtiv schnell um. Wegen dem Wind sind wir erst über ganz Auckland geflogen um von der anderen Seite zu kommen. Joa sah ganz cool aus :D
Als das Flugzeug dann gelandet ist, hat so ein Mann irgendwie mein Pass gesehen und mich in gebrochenem Deutsch dann gefragt ob das ein deutscher Pass ist und ob er den mal angucken kann. Wir haben uns dann noch ein bisschen unterhalten und ja :D
Als ich dann in Auckland angekommen bin, habe ich noch 'ne Stunde gebraucht bist ich durch Passkontrolle, Koffer holen und Security durch war. Als ich dann raus in diese Halle gelaufen bin habe ich auch gleich Pauline (die die für die Gastfamilien am meiner schule zuständig ist) getroffen und dann haben wir gleich schon eine neue Sim Karte gekauft. Wir sind dann glaube ich so ca. 1und halb Stunden heimgefahren und da hat dann schon meine Gastfamilie auf mich gewartet.
Sie sind wirklich nett und haben auch gesagt ich soll alles aufschreiben wo ich hin will und sie fahren dann mit mir dahin.
Meine Gastschwester ist gestern zufällig heimgekommen, so hab ich sie dann auch noch getroffen.
Achso,gestern Abend war Senior Prom und da sind wir dann hingefahren und haben die ganzen Kleider von den Mädchen und so angeschaut.
Nächsten Sonntag fliegen sie in Urlaub, weshalb ich dann für 1 Woche in eine andere Gastfamilie muss. Wahrscheinlich komme ich zu Pauline.
Ja das wars dann auch glaub ich von meinem ersten Tag. Achso die Gastgeschenke hab ich ihnen übrigens noch nicht gegeben, das mach ich nachher nach dem Frühstück.
Eigentlich wollte ich noch ein paar Bilder vom Flug anhängen, aber irgendwie geht das nich. Naja, ich versuchs irgendwann mal vom Laptop.
Bis bald,
Clara
Dubaiii ❤


Auckland ❤

Hello New Zealand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen