Über mich

Hey,

ich bin Clara, 14 Jahre alt (17.02.2001) und werde 2016/17 ein Jahr in Neuseeland verbringen. Ich komme aus Bayern, nähe Würzburg und gehe in die 9. Klasse einer Wirtschaftsschule. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Erdkunde.
In meinem kleinen 1200 Einwohner Dorf wohne ich mit meiner Familie, meinem Hund und meinen 2 Katzen.
Nach meinem Austauschjahr werde ich die paar Monate der 9. Klasse und die 10. Klasse wiederholen.
Also ehrlich gesagt hab ich keine besonderen Hobbys, nur solche random Sachen  wie Freunde treffen, Musik hören und Serien schauen, weil ich irgendwie keine Zeit hab hahahaha.

Ja, und ich mach ein ATJ in Neuseeland. Wer hätte das gedacht? :D

Dort werde ich dann 1 Jahr in einer Gastfamilie leben und zur Schule gehen.
Mein Bruder  hat 2012/13 auch schon ein ATJ in Neuseeland gemacht, wo wir ihn auch besucht haben.
Ja, seitdem wollte ich auch umbedingt weg & am Besten natürlich in das wunderschöne, weit entfernte Neuseeland.
Eigentlich wär es für mich auch schon im Januar losgegangen, aber jetzt muss ich doch noch bis April warten. (cryyy)

Hier auf meinem Blog könnt ihr mein Abenteuer am anderen Ende der Welt verfolgen und ich werde versuchen euch so gut wie möglich daran teilhaben zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen