Donnerstag, 5. Mai 2016

Flugdaten 3.0

Kia Ora,

Mir gehts jetzt endlich wieder besser und deshalb haben wir jetzt auch meinen neuen Flug gebucht. Für mich geht es am 19. Mai um 22:20 Uhr von Frankfurt los nach Dubai, dort habe ich dann etwa 3 Stunden Aufenthalt und fliege dann ca. 14 Stunden weiter nach Sydney, wo ich einen Zwischenstopp von 2  1/2 habe. Nach weiteren 3 Stunden Flug werde ich dann am 21. Mai um 13.00 Uhr (Ortszeit) landen. (Eigentlich ist das der gleiche Flug wie der davor, nur mit dem Zwischenstopp in Australien)

Viele haben mich gefragt ob mein Aufenthalt in NZ jetzt kürzer ist, und nein ist er nicht. Die Zeit wo ich jetzt eigentlich schon da wäre wird einfach hintendran gehangen, also bleibe ich trotzdem 12 Monate.

Demnächst kommt dann auch endlich der Post über meine Gastgeschenke und das Koffer packen und dann geht es hoffentlich auch endlich mal los für mich, nach den ganzen Komplikationen die es jetzt schon gab...

Ich glaube mein Blog ist zur Zeit für manche die auch überlegen privat zu gehen, etwas abschreckend hahah, aber ich bin immer noch froh das ich privat bin.

Bis bald,
Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen