Montag, 28. Dezember 2015

only 3 weeks left

Hallo ihr Lieben,

ich wollte heute einfach mal einen Post drüber machen wie es mir so geht während den ganzen letzten Vorbereitungen und meinen letzten Wochen in DE.

Ich kann es gar nicht glauben dass ich in 21 Tagen schon fliege und dann mein ATJ endlich anfängt. Ich habe so lange darauf gewartet (fast 2 Jahre) und jetzt geht mein Traum endlich in Erfüllung. Die ganze Zeit denke ich so " ja das dauert ja noch", "ich hab ja noch ein bisschen Zeit" UND JETZT FLIEG ICH IN SCHON IN 3 WOCHEN OMG.

Nach Silvester gehen wir dann auch endlich Gastgeschenke und andere restliche Sachen kaufen und dann ist auch schon alles fertig und ich muss nurnoch mit Packen anfangen.^^

Ich habe jetzt auch nurnoch eine Woche Schule nach den Ferien bis mein ATJ losgeht und wenn ich mir so vorstelle, dass ich meine ganzen Freunde dann erst wieder in einem Jahr sehe, wird mir schon mulmig zumute (sagt man das so? hahahaha) und frage mich wie die in einem Jahr sich wohl verändert haben/ wie ich mich verändert habe, aber andernseits freue ich mich einfach so mega.

Ich habe zwar immer mal so Momente wo ich mir denke wieso ich mir das ganze eigentlich antu und dass das doch eigentlich voll unnötig ist, aber das sind immer nur so ein paar Minuten und dann will ich am liebsten schon wieder sofort in den Flieger steigen. 

Wegen Heimweh oder so mach ich mir eigentlich weniger Sorgen, außer bei meinem Hund.(Mein Ein&Alles hahaha) Ich glaube u. hoffe das ich das Jahr mit einigermaßen wenig Heimwehphasen überstehen werd hahah.

Mittlerweile wünsch ich mir das ich die letzen paar Wochen mehr genutzt hätte um noch was mit Freunden zu unternehmen. (Aber nein, Clara gammelt lieber in ihrem Bett rum und schaut den ganzen Tag Serien :D) Aber naja kann man jetzt nichtmehr ändern haha.
Also ihr zukünftigen Austauschschüler nutzt eure Zeit und unternehmt was mit euren Freunden und erlebt noch ein paar tolle Sachen. :D

Jedenfalls freue ich mich einfach megaaaaa auf meine Gastfamilie und die Schule und Alles andere und hoffe das die letzen Tage in DE einfach schnell rumgehen. Das is so krass wie schnell die letzen Monate rumgegangen sind. Ich weiß noch als mein Countdown irgendwas mit 400 Tage hatte und jetzt sinds einfach nur noch 21 Tage. DAS IS SO KRASS

Naja, ich wollte jetzt mal ein Post darüber machen, weil sowas ja auch irgendwie zum ATJ dazugehört. Vielleicht hilfts ja jemanden, der in der gleichen Situation ist, wenn er kurz vor seinem ATJ steht.

Frohes Neues,

Clara

PS: Bitte stimmt bei meiner Umfrage rechts im Blog ab ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen