Mittwoch, 16. Dezember 2015

GASTFAMILIE ♥ *-*

Kia Ora ♥

wie die Überschrift schon sagt habe ich meine Gastfamilie bekommen. Genauer gesagt am 14.12.15 um 00.00 Uhr. ^^ (OMG ICH BIN SO AUSGERASTET HAHHA)

Meine Gastfamilie besteht aus meiner Hostmum, Hostdad und 2 Schwestern (19&21).
Die eine lebt in Auckland und ist gerade mit studieren fertig geworden und die andere lebt in Tauranga und studiert.

Dann hat meine Hostfamily noch 2 Hunde. (Zak ein Border Terrier und Red ein Thai Ridgeback Mix.)

Sie haben auch schon öfter Internationals aufgenommen und haben so auch schon Erfahrung.
Ich lebe relativ ländlich und brauche ungefähr 4km bis in die Stadt. Zur Schule kann ich laufen, mit dem Fahrrad fahren oder den Schulbus nehmen.

Sie reisen auch viel und waren schon in Europa, ein Paar Staaten in der USA und viele Inseln im Pazifik.

Ich habe schon mit ihnen geschrieben und sie kommen mir sehr nett und lieb vor & und ich freue mich mein ATJ bei ihnen zu verbringen. ♥

PS: Nur noch 34 Tage ^^

Eure Clara


2 Kommentare: