Freitag, 4. Dezember 2015

Schulwechsel

Hey ihr Lieben,

Ich habe heute die weniger erfreuliche Nachricht bekommen, dass ich meine Schule in Neuseeland wechseln muss.

Ich bin gerade mit dem Bus heimgefahren, als ich eine Mail von meiner Schule bekam, wo drin stand dass die Schule einen neuen Direktor hat. Der hat International Programm mit sofortiger Wirkung abgesetzt  und somit wurden auch alle Verträge stoniert.

Natürlich war ich erstmal total außer mir und total verzweifelt wie ich jetzt noch rechtzeitig eine Schule finden soll in 5 Wochen, aber die anderen Ats haben mich zum Glück erstmal beruhigt hahaha.

Als ich daheim war, hab ich dann auch sofort angefangen Schulen anzuschreiben, ob sie mich noch so kurzfristig annehmen können. (vielen Dank an die ganzen anderen ATS die mir dabei geholfen haben Schulen zu finden und diese anzuschreiben, hab euch lieb ♥♥)

Naja, jedenfalls warte ich jetzt auf eine Antwort von denen und hoffe dass ich einfach noch eine Schule finde die mich annimmt. :)

Euch noch ein schönes Wochenende ♥

Alles Liebe,
Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen