Montag, 14. Dezember 2015

Thames High School - Thames

Heyyy,

ich habe mich jetzt schon seit längerem für eine Schule entschieden, aber ich hatte nicht wirklich Zeit hier einen Eintrag zu machen

ich habe mich jetzt entschieden auf die Thames High School zu gehen, da dort wenige Austauschschüler sind (bis jetzt nur 3 andere Deutsche außer mir), sie nicht zu groß ist (600 Schüler) und sie am Meer liegt und meine gewünschten Fächer wie Outdoor Education und Andere anbietet.

Thames ist eine kleine Stadt mit 7.000 Einwohnern, liegt an der Hauraki Bucht & ist ungefähr 100km von Auckland entfernt.

"Thames has a population of around 7000. So it is a small, rural friendly town with a very caring and warm community. We are next to the sea, very close to many beautiful beaches and spectacular natural forests and only an hour's drive from Auckland. "

Thames High School


Thames


Das wars auch schon wieder, aber morgen wird noch ein neuer Post kommen über meine Gastfamilie (DIE ICH VOR EINER STUNDE ODER SO BEKOMMEN HAB OMG)

Eure Clara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen