Dienstag, 12. Januar 2016

Flugverschiebung bis April

Heyyy,

In einer Woche fliegen? Nun ja is leider nich so...
Also ich weiß nicht wirklich wie ich das jetzt schreiben soll, aber ich kann erst im April nach NZ. Der Grund ist, das es einfach Probleme hier in Deutschland gab/gibt mit der Bankbürgschaft die wir fürs Visum und weiteres brauchen. Da mein Vater eine OP hatte und deshalb nich Arbeiten gehen konnte, können wir zurzeit nich so viel Geld vorweisen wie für die Bürgschaft benötigt & er muss halt jetzt erstmal wieder 2 Monate Arbeiten, damit wir genug Geld dafür vorzuweisen haben. Wahrscheinlich fliege ich dann so Ende April.

Ich bin deswegen ziemlich fertig gewesen bzw. immer noch, weil ich mich einfach so gefreut habe in einer Woche zu fliegen und jetzt doch nochmal 3 Monate warten muss. Es haben sich auch schon so viele Lehrer von mir verabschiedet und jetzt aufeinmal so "Hey bin doch noch n viertel Jahr da".
Das schlimme an der Sache find ich eigentlich ja nur, dass ich jetzt nochmal 3 Monate in die Schule muss und dann meine ganzen Noten verkack, weil ich mich darauf eingestellt hab das ich die Schulaufgaben ja eh nichmehr mitschreiben muss. -.-

Ich hätte auch jetzt fliegen können, aber dann nur für 3 Monate bis April bleiben, oder ich warte halt bis April und geh ein Jahr. Hab mich halt für letzteres entschieden, weil für mich 3 Monate persönlich viiiiel zu kurz sind.

Naja jedenfalls kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern...

Hier werden bis April jetzt wahrscheinlich nichmehr so viele Posts kommen, weil einfach nichtsmehr besonderes bis dahin passiert.

Alles Liebe,
Clara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen