Dienstag, 5. Juli 2016

Update

Hey guys
Ich wollte euch nur ein kleines Update geben seit dem letzten mal.
Letzten Samstag sind wir nach Auckland zum Rugby game Warriors vs. Titans gefahren und Warriors haben 27 zu 18 gewonnen 
Am Sonntag bin ich dann nach Hobbiton. JA ICH BIN NACH HOBBITON.
Ich bin dort alleine hin weil niemand von meiner Gastfamilie mitkommen wollte, aber es war trotzdem eigentlich echt schön. Unser Tour Guide war einfach so mega cool haha.
Ich hab insgesamt 80 dollar im Souvenirshop ausgegegeben. Guys die Sachen da sind teilweise so cheap. Ich hab gedacht das wird mega teuer, aber ging voll.
Geht aufjedenfall da hin wenn ihr die Chance dazu habt, auch wenn ihr vielleicht nich grade der grösste Hobbitfan seid!
Am Montag hatten wir dann unsre kleine "Abschiedsparty" und ich hab ein kleines Geschenk bekommen (Notizbuch) und ne Bescheinigung das ich dort war.
Heute sind wir dann für Food Festival einkaufen gegangen und wir haben fast 250 Dollar im Supermarkt ausgegeben. Ups 
Wir machen Schnitzel und Kartoffelsalat.
Morgen ist dann Food Festival und Donnerstag haben wir nur bis 1pm Schule.
Übrigens hatten wir heute nur bis 12 Schule weil das Wasser aufeinmal nichmehr ging in der Schule.
Achso es sind nurnoch 9 Tage bis zu meinem Heimflug...
Das war's auch schon.
See ya
Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen