Donnerstag, 21. Juli 2016

Zurück in Deutschland

Hey Leute,

Ich bin jetzt seit letztem Samstag zurück in Deutschland.
Ich hab mich hierwieder gut eingelebt (ist ja nicht schwer nach nur 2 Monaten) & ich bin echt froh wieder hier zu sein, aber ich vermisse die englische Sprache.
Jedenfalls, weiß ich nicht was ich sonst noch schreiben soll. Ich wollte euch eigentlich nur kurz Bescheid geben, dass ich jetzt wieder zurück in Deutschland bin.
Ich habe mich übrigens dazu entschieden nicht im Oktober zu gehen, da es einfach nur Vorteile für mich hat, wenn ich hier bleibe, aber ich überlege vielleicht nächsten Sommer nochmal zu gehen.
Vielleicht werdet ihr hier noch manchmal von mir hören, ob ich mich dann entschieden hab nochmal zu gehen oder so.

Bye,
Clara

An alle Austauschschüler die jetzt fliegen:

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit in eurem Gastland und hoffe ihr habt vieeeeeel Spaß ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen