Sonntag, 8. November 2015

Austauschschüler Tag

Ähm ja, mir ist grade ziemlich langweilig und ich kann nicht schlafen, da morgen für mich die Schule auch wieder anfängt nach den Herbstferien und da dachte ich, ich mach einfach mal den Austauschschüler Tag :D

1. Wie heiße ich?
- Clara

2. Wie alt bin ich?
- 14, aber werde kurz nachdem ich in NZ bin 15

3. Wo komme ich her?
- Aus Bayern

4. Wo will ich hin?
- Neuseeland!

5. Mit welcher Organisation fahre ich?
- gar keiner wir haben das alles privat organisiert :D

6. Warum ausgerechnet Neuseeland?
- Mein Bruder hat dort schon mal ein Auslandsjahr gemacht und als wir ihn besuchen waren, war ich einfach so mega fasziniert von den Menschen, der Kultur und der Natur, dass ich auch umbedingt dort hinwollte :D

7. Wie lange werde ich weg sein ?
- Ein Schuljahr 

8. Wann fliege ich los?
- Januar 2016

9. Hab ich schon eine Gastfamilie?
- Nein noch nicht, aber ich hoffe bald *-*

10.  Warum mache ich ein Auslands(halb)jahr?
- Ich möchte einfach mal "weg" von Zuhause, neues Erleben, Erfahrungen sammeln, meine Sprachkenntnisse verbessern, neue Freunde und eine zweite Familie finden

11. Wie bin ich auf die Idee gekommen?
- Durch meinen Bruder und meine Eltern

12.Was erhoffe ich mir von diesem Jahr?
- unvergessliche Erlebnisse und eine zweites Zuhause ♥

13. Wie löse ich das Problem mit dem Gepäck?
- Dadrüber mache ich mir jetzt ehrlich gesagt noch keine Gedanken :D

PS: Wäre nett wenn ihr bei meiner Umfrage (rechts im Blog) abstimmen würdet :)

Eure Clara :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen