Montag, 2. November 2015

72 days to go

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! :D

Ich habe vorhin spontan entschlossen mir einen Blog anzulegen um mein Auslandsjahr in Neuseeland festhalten zu können und euch daran teilhaben zu lassen. :)

Erstmal, ich bin Clara, 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Wirtschaftsschule. Ab Januar 2016 werde ich ein Jahr in Neuseeland verbringen. Dort werde ich in Coromandel auf die Coromandel Area School gehen. Ich habe keine Organisation, da wir das ganze privat organisieren werden.

Coromandel ist ein kleines Dorf (ca. 1600 Einwohner) auf der gleichnamigen Halbinsel Coromandel und liegt in der Region Waikato. Meine Schule geht von Year 1 - Year 13 (ich werde Year 11 gehen) und besteht aus ca. 300 Schülern.

Mein genaues Flugdatum weiß ich noch nicht, da wir
den Flug erst noch buchen werden.

So das war's dann erstmal. Bald wird ein neuer Post folgen über mein genaues Abflugdatum und andere Details. :)


Meine Schule ♥

2 Kommentare: