Donnerstag, 26. November 2015

Abschiedsbuch ♥

Kia Ora!

Wie die Überschrift schon sagt, ist das hier mein Post über mein Abschiedsbuch. Eigentlich wollte ich ja gar keins machen, aber die liebe Pauline und Leonie haben mich dann doch überredet . ^^ (liebe Grüße an euch falls ihr das lest hahah)

Was ist überhaupt so ein Abschiedsbuch?

Ein Abschiedsbuch ist ein Buch, in das deine Freunde/Familie/ Verwandte reinschreiben und für dich ein paar Seiten gestalten, damit man in seinem Gastland eine kleine Erinnerung an Zuhause hat. Der Austauschschüler darf sich aber erst  im Flugzeug die Einträge anschauen. Wenn es einem dann mal nicht so gut geht und man Heimweh hat, kann man so ganz einfach in das Buch schauen und sich mit den Einträge trösten .^^



Meine Vorder- und Rückseite. Mein Buch habe ich auf Amazon gekauft und die Bilder habe ich bei DM ausdrucken lassen.










Ich werde morgen dann gleich anfangen mein Abschiedsbuch rumzugeben, da ich schon ziemlich spät dran bin, weil ich in knapp 6 Wochen fliege haha.

Das wars dann auch schon wieder von mir und ich hoffe euch gefällt mein Abschiedsbuch. :)

Eure Clara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen