Dienstag, 1. März 2016

Neue Gastfamilie

Kia Ora ♥

Wie ihr in dem Titel schon erkennen könnt, habe ich eine neue Gastfamilie bekommen. Genauer gesagt am 29.02.2016 um 23.48 Uhr ^^

Warum weiß ich auch nicht so genau, aber die alte konnte mich wohl nichtmehr hosten.

Ihr wollt jetzt sicher mehr wissen also:
Ich werde dort mit meiner Gastmutter, Gastvater und meinem Gastbruder leben. Mein Gastbruder ist auch 15 und geht auch in Year 11 auf meine Schule. Dann habe ich noch eine 18 jährige Gastschwester, aber die ist glaube ich schon ausgezogen.
Leider haben sie keine Haustiere, weshalb ich mir noch nicht so sicher bin ob ich das dann so aushalten werd ohne ein Hund....
Zur Schule komm ich mit dem Schulbus, Auto oder Laufen. Meistens werde ich dann aber von meiner Gastmutter in die Schule gefahren.
Ihre Hobbys sind Fischen, Laufen, Fußball und Rugby und die Mutter arbeitet als Handelsassistentin (?) und der Vater macht irgendwas mit Holz verarbeiten

Ich habe sie auch schon angeschrieben und warte jetzt noch gespannt auf eine Antwort ^^

Ich frag mich langsam warum bei mir so viel schief geht mit der Schule und so, aber egal. Ist ja auch schon eine Erfahrung wert haha.

Ka kite ano (Auf wiedersehen/Bis bald auf Maori)
Clara ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen