Samstag, 19. März 2016

Flugdaten 2.0

Hii,

Wir haben jetzt endlich meinen neuen Flug gebucht und ich werde am 19. April um 22:20 Uhr von Frankfurt nach Dubai fliegen. Dort habe ich dann etwa 3 Stunden Aufenthalt und fliege dann 16 Stunden weiter nach Auckland, Neuseeland, wo ich Donnerstag 10:10 (Ortszeit) ankomme. Insgesamt bin ich nur 25 Stunden unterwegs, was eigentlich recht wenig ist, im Vergleich zu anderen Flügen.
Meine Fluggesellschaft wird nach wie vor Emirates sein und Gepäck darf ich insgesamt 37kg (mit Handgepäck) mitnehmen.

Übrigens habe ich vorhin ausversehen meine Umfrage entfernt, also wäre es lieb wenn ihr nochmal abstimmen könnten :D

Das war es auch schon wieder von mir, wenn ich alle Gastgeschenke zusammen habe, wird auch noch ein Post darüber kommen.

Bis bald,
Clara


Heute in einem Monat gehts endlich los ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen